Helfen Sie auch anderen!

3 thoughts on “Fragen zur Weisheitszahn OP

  1. Hallo, ich habe nächste Woche eine Weisheitszahn OP und wollte mal fragen ob man vorab bereits schon eine Schmerztablette nehmen kann oder besser nicht?

  2. Ich muss bald zum Kieferorthopäden. Dennoch hoffe ich, dass die OP gut verlaufen wird. Meine Kusine hatte da nicht so viel Glück und eine recht langwierige OP da ihre Weisheitszähne waagerecht lagen und den Kiefer nach vorne zusammengedruckt hatten.

  3. Super, dass es eine Seite gibt, die alle Fragen einmal auflistet. Es ist bei der Kieferchirurgie so, dass man nicht weiß, was man hinterher essen soll. Ist die Operation überstanden, ist alles gut, aber davor, man macht sich immer so verrückt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.